Stefan Mayer Schlagzeug, Akkordeon, Gesang
Stefan ist ein Gute-Laune Garant. Seiner mitreißenden Art kann man sich einfach nicht entziehen. Männer wie Frauen (letztere Spezies natürlich intensiver) sind gleichermaßen von seiner positiven Ausstrahlung begeistert. Sorry Mädels, Stefan ist in festen Händen (das sind inklusive Kinderhänden gleich 8 Stück ;-)) und Annette passt (zumindest während gemeinsamen Auftritten) auf, dass das auch so bleibt. Musikalisch liebt er allerdings die Abwechslung. Gibt es überhaupt einen Song, den er nicht kennt???? Er trommelt sich quer und leidenschaftlich durch alle musikalischen Stilrichtungen. Da ist wirklich für jeden was dabei. Sein Einsatz am Schlagzeug/Akkordeon und am Mikrophon ist absolut selbstlos. Pro Auftritt verliert er sicher mindestens 3 Kilos, die er sich aber am Buffet des Veranstalters beharrlich wieder zurückholt. Ein spezielles Lieblingsessen ist noch nicht bekannt. Die Menge macht's!! Sein größter Wunsch wäre es, herauszufinden, was Bernie in seinem viel zu klein geratenen lila Rucksack mit sich führt, der bei keinem Auftritt fehlt. Sachdienliche Hinweise nehmen wir gerne über das Kontaktformular dieser Website entgegen :-) Fazit: Stefan muss man erlebt haben....sonst hat man was verpasst!!! Anmerkung der Redaktion: dieses Profil wurde nicht von Stefan selbst erstellt. Er würde sich nie trauen, so viel Positives über sich selbst zu berichten, auch wenn es einfach nur die reine Wahrheit ist....!!
QuerBeat Partyband Copyright © Querbeatband 2017                            QuerBeat Info-Hotline: 0179/4602778 zurück