Bernhard (Bernie)Schindler Keyboard, Ukulele, Gesang
Unser Bernie...der Herrscher über die schwarzen und weissen Tasten aus dem schönen Simonswälder Tal, wo er mit seiner Familie lebt. Er sorgt immer für den guten Ton. Seine herausragendste Eigenschaft neben seinen musikalischen Fähigkeiten, ist seine Gelassenheit, die er nur dann ablegt, wenn man Gefahr läuft, dass es ins Mischpult regnet. Es gibt weit und breit keinen Mann, der da an ihn herankommt. Bernie betreibt nach Auftritten in öffentlichen Gebäuden gerne mal kulturelles Sight - Seeing durch intensives Studieren der aufgestellten Schaukästen zur heimischen Kunst...ist ja toll...aber doch nicht morgens um 4 Uhr!! Bernie ist auch sehr sorgfältig. Wenn man beim Abbau des technischen Equipments seine Kabel zusammenlegen darf, hat man es geschafft. Annette kann ein Lied davon singen. Es gibt gerade für eine Frau keine höhere Form der Anerkennung. Danke Bernie, für so viel Vertrauen! Sein grosses Geheimnis ist der Inhalt seines extrem kleinen mysteriösen lila Rucksacks, der sich viel besser auf dem Rücken eines Kindergartenkindes machen würde. Zu klein, um wirklich wichtiges technisches Zubehör zu transportieren, aber wiederum zu groß für Geldbeutel und Autoschlüssel.. Seine grosse Leidenschaft gehört neben dem Keyboard den Dessertbuffets dieser Welt. Crème brulée, Parfait und Sahnehäubchen zaubern Bernie immer wieder ein einnehmendes und wohliges Lächeln ins Gesicht. Er ist halt einfach süß! Anmerkung der Redaktion: dieses Profil wurde nicht von Bernie erstellt. Das wäre ihm viel zu peinlich, so viel Wahres von sich preis zu geben :-)
QuerBeat Partyband Copyright © Querbeatband 2017                            QuerBeat Info-Hotline: 0179/4602778 zurück